Leistungsübersicht
Hier geben wir euch einen Überblick der Leistungen bzw. Services die wir euch anbieten.
Grundsätzlich veranstalten wir Feste mit einer Gästeanzahl von ca. 60 - 120 Personen.
Ebenso findet ihr hier die Themen die in Eurer Hand liegen und individuell gestalten könnt.
Location
-
Location inkl. Strom, Wasser, Parkplätze, Fotoecke, Wickelraum...
-
separate Räumlichkeiten für Caterer
-
Kühlzelle für eure Torten, Kuchen usw.
-
Endreinigung der Location
-
Gut zu wissen: Location ist bereits einen Tag vor der Feier für euch zugänglich, da wir nur 1 Feier pro Wochenende veranstalten
Mobiliar
-
Holzstühle inkl. Sitzpolster und runde Tische im Zelt
-
Optional Bühne im Zelt
-
Stehtische im Freien zum Sektempfang
-
Bistro-Stühle, Bänke und Tische unter den Obstbäumen
-
verschiedene Vintage-Tische für z.B. Hochzeitstorte oder Geschenke
Zelt
-
Zelt inkl. Holzboden von professionellem Zeltbauer
-
ca. 225 m² Grundfläche (bis zu 120 Personen)
-
regen- und sturmsicher
-
bei Bedarf beheizbar
Toiletten
-
mobiler WC-Wagen mit separatem Damen- und Herrenbereich
-
gehobene Ausführung (im Almhüttenstyle inkl. Heizung)
Getränkeservice
-
Sektbar im Stadelbereich und Bar im Zelt
-
Ausschankpersonal beim Sektempfang und in der Zeltbar
-
Gläser, Kühlung, Eiswürfel, Strohhalme usw.
-
Getränkepauschale beinhaltet Wein, Bier, Softgetränke, Wasser, Sekt und Aperol Spritz
Beleuchtung
-
Leuchtkränze für Obstbäume, Lichterketten usw.
-
Feuerschalen, Laternen und Windlichter
-
farbige LED-Spots im Zelt und Stadelbereich
Das liegt ganz in Eurer Hand
-
Catering und Servicepersonal
-
Dekoration im Zelt und auf den Tischen
-
Blumenarrangements und -dekoration
-
Band, Fotograf, usw.
​
Natürlich stellen wir euch unser Netzwerk an Dienstleistern zur Verfügung und unterstützen euch bei Planung und Abstimmung.